Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Campertour Australien

Mit dem Camper von Cairns nach Sydney – Teil 2

Die ersten 2.000 Kilometer von Cairns Richtung Süden liegen hinter uns. In Brisbane verlassen wir das tropische Australien und machen uns auf den Weg nach Sydney. Uns erwarten spektakuläre Küstenlandschaften, Naturschönheiten und malerische Orte.

Ausgabe: 1-2013
Seite/n: 110-113
Suchbegriffe: Campertour, Australien, Brisbane, Goldcoast, Tamborine Mountain, Nimbin, Byron Bay, Yamba, Red Rock, Coffs Harbour, Nambucca Heads, Bellingen, Dorrigo, Tea Gardens, Nelson Bay, Cessnock, Sydney




zurück zur Übersicht

Mehr Reiseberichte ...
logo-reisen
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987