Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Städtereisen Europa

Städteziele mit Pfiff

Paris, London, Rom, Barcelona – da sind viele von Ihnen schon mehrmals gewesen. Wie wäre es einmal mit Granada, Ljubljana oder Edinburgh? Städte aus der zweiten Reihe, die mit einer Reihe von kulturellen Highlights und Sehenswürdigkeiten aufwarten, aufgrund der geringen Größe aber weitaus angenehmer zu bereisen sind. REISE & PREISE stellt fünf europäische Cityziele für die nächste Städtereise vor.
Ausgabe: 3-2019
Seite/n: 20-26
Suchbegriffe: Städtereise, Städtereisen, Citytrips, Städteziele, Italien, Matera, Spanien, Granada, Großbritannien, Schottland, Edinbugh, Frankreich, Lyon, Slowenien, Ljubljana






zurück zur Übersicht

Mehr Reisenews ...
Inti-Tours
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987