Mein RP
Finde die besten Reiseangebote
Alle Veranstalter vergleichen
Fair buchen: Finde die besten Reiseangebote
1 Erwachsener
hin und zurück
oneway
Gabelflug

Thailand, der Norden

Roadtrip durchs Königreich Lanna

Es ist leer auf Thailands Straßen. Die Hotelpreise sind im Keller, eigentlich eine gute Zeit zum Reisen, wären da nicht die Einreisebeschränkungen. Unsere Autorin Sandra Wohlfart ist Ihnen schon einmal vorausgereist. Sie lebt seit vielen Jahren in Thailand.

Indonesien - Anambas Inseln

Das versteckte Paradies

Mehr als 250 Inseln, eine schöner als die andere: Zwischen Singapur und Borneo liegt der indonesische Anambas- Archipel. Einsame Strände, prächtige Korallenriffe, sprudelnde Wasserfälle: Die Meeresjuwelen sind ein echter Geheimtipp für Neuland-Sucher.

Thailand Special

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao

Thailand hat Corona erfolgreich abgewehrt – und die Tourismusbetriebe warten ungeduldig darauf, dass die Grenzen wieder geöffnet werden. Im Auftrag von REISE & PREISE war Wahl-Thailänderin Sandra Wohlfart im Sommer auf den Inseln Samui, Phangan und Tao unterwegs.

Philippinen

Traumstände, Kobolde, Kuriositäten

Die meisten Touristen genießen die Unterwasserwelt und die schneeweißen Sandstrände des Inselstaats. Wer die Philippinen aber wirklich kennenlernen will, sollte bei einem Heiler gewesen sein, ein Balut gegessen und einem Koboldmaki in die Augen geschaut haben.

Thailand

Die Yao-Inseln, so nah an Phuket und doch so fern...

Der Platz wird knapp: Als internationaler Touristenmagnet zieht Phuket mittlerweile jährlich Millionen Touristen an. Für viele Individualtouristen ein Gräuel – und ein guter Grund, auf die noch ziemlich unbekannten Inseln Koh Yao Noi und Yai weiterzufahren.

Indonesien - Borneo

Kalinantan, eine Reise zu den Waldmenschen

Unsere Autorin Bernadette Olderdissen bereiste Kalimantan, das indonesische Borneo. War bei den Orang-Utans im Dschungel, auf den traumhaften Derawan-Inseln, schwimmenden Märkten und begab sich auf die Spuren der Diamantenhändler.

Singapur

Lifestyle-Metropole zwischen Regenwald und Tropenstrand

Kolonialcharme und Architekturikonen der Moderne, Multikultiflair und Hipsterszene – Singapur hat viele Gesichter. Und wo sonst kann man in einer Millionenstadt im Regenwald wandern, mit Orang-Utans frühstücken und am Tropenstrand baden?

Malaysia

Perhentian Island - Glück aus Sand

Auszeit vom Alltag: An der Ostküste der malaysischen Halbinsel liegen die zwei Perhentian- Inseln. Sie sind einfach zu erreichen und bieten Unterkünfte für jedes Budget. Hier kann man baden, tauchen, schnorcheln, wandern – oder einfach nur die Seele baumeln lassen.

Thailand, der Norden

Roadtrip durch die thailändischen Alpen

Ein Roadtrip in die südliche Region Nordthailands führt durch unentdeckte Provinz. Zu sehenswerten Tempeln, geschichtsträchtigen Ruinen, farbenfrohen Märkten. Eine tolle Ergänzung ist das UNESCO Weltkulturerbe Sukhothai.