Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Test - Airline-Hotlines

Lange Leitung...

Online-Buchung fehlgeschlagen, Flug verpasst, nachträglich Sonderessen reservieren? Da hilft dann nur die Telefon-Hotline. REISE & PREISE wollte wissen, wie gut die Callcenter der Airlines erreichbar sind und wie fachkundig das Personal ist.
Ausgabe: 3-2019
Seite/n: 90-92
Suchbegriffe: Test, Airline, Airlines, Fluggesellschaften, Fluggesellschaft, Hotlines, Aeroflot, Air Canada, Air France, American Airlines, Austrian Airlines, British Airways, Cathay Pacific, Condor, Delta Air Lines, Emirates, Etihad, Iberia, Lufthansa, Qatar Airways, Singapore Airlines, Swiss, Thai Airways, Turkish Airlines, United Airlines, Vietnam Airlines






zurück zur Übersicht

Mehr Reiseberichte ...
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987