Wohin möchten Sie reisen?

Reiseziel Hotel

Aegean Airlines Ab Ende Mai Nonstop-VerbindungenHamburg - Athen

Ab Frühjahr verbindet Aegean Airlines Hamburg und Athen.

Die Strecke wird ab dem 27. Mai dreimal pro Woche nonstop bedient, teilt der Flughafen Hamburg mit. Die Flieger vom Typ Airbus A 320 heben immer dienstags, donnerstags und samstags ab. Ebenfalls neu im Flugplan: zwei Aegean-Flüge pro Woche nach Heraklion auf Kreta. Zudem fliegt die Airline im Oktober viermal von Kassel-Calden auf die Mittelmeerinsel Kreta. Am 5., 12., 19. und 26. startet jeweils um 10.10 Uhr eine Maschine nach Heraklion. Das teilt der Flughafen mit. Auf der Strecke sind Airbus A320-Maschinen im Einsatz.

(20.02.14, dpa/tmn)

Reisenews »
Ein Mietwagen im Urlaubsland geht ohnehin schon ins Geld und kann auch noch für unerwartete Zusatzkosten sorgen: Wenn das Hotel Parkgebühren verlangt.

Ein Mietwagen im Urlaubsland geht ohnehin schon ins Geld und kann auch noch für unerwartete Zusatzkosten sorgen: Wenn das Hotel Parkgebühren verlangt. Foto: Clara Margais/dpa/dpa-tmn

Parkgebühr Mietwagen können für Extrakosten im Hotel sorgen

Ein Parkplatz am Hotel? Ist sicher im Preis drin. Das möchte man meinen, doch weit gefehlt: Vor allem in einer Reiseregion kann das richtig ins Geld gehen.