Wohin möchten Sie reisen?

Reiseziel Hotel

Air Berlin Turkey Charterprodukt mit Pegasus

Air Berlin und Pegasus bieten zum Winterflugplan 2011/2012 ein neues Charterprodukt an, mit Basis in Antalya. Ab dem 1. November 2011 sollen unter dem Namen »Air Berlin Turkey« Charterflüge zwischen der Türkei und Deutschland angeboten werden. In Touristikkreisen wird spekuliert, dass hierfür die Pegasus-Tochter IzAir umbenannt wird. Air Berlin verweist auf laufende Verhandlungen und wollte sich noch nicht genauer äußern. Pegasus ist seit 2009 an Air Berlin beteiligt.

(26.08.11, rp)

Reisenews »
British Airways verkauft vorerst keine Tickets für Kurzstreckenflüge am Flughafen London-Heathrow mehr.

British Airways verkauft vorerst keine Tickets für Kurzstreckenflüge am Flughafen London-Heathrow mehr. Foto: Jonathan Brady/PA Wire/dpa

Obergrenze für Passagiere British Airways: vorerst keine Kurzstreckenflüge ab Heathrow

In den vergangenen Wochen kam es an vielen europäischen Flughäfen zu chaotischen Szenen und stundenlangen Wartezeiten. Am wichtigsten britischen Flughafen London-Heathrow werden als Maßnahme vorerst keine Tickets für Kurzstreckenflüge von British Airways verkauft.