Wohin möchten Sie reisen?

Reiseziel Hotel

Cathay Pacific Die Stewardessen wollen die Passagiere nicht mehr anlächeln

Die Stewardessen von Cathay Pacific wollen bald, laut Spiegel online, ihre Passagiere nicht mehr anlächeln.

Mit diesem Dienst nach Vorschrift wollen die Flugbegleiter die Geschäftsleitung der Airline unter Druck setzten und damit eine Lohnerhöhung durchsetzen. Weiterhin soll während dieses »Streiks« kein Alkohol mehr an Bord ausgeschenkt werden und beim Check-In werden zu große Gepäckstücke rigoros abgelehnt. Die Flugbegleiter-Gewerkschaft droht zusätzlich an Neujahr mit einem kompletten Streik.

(12.12.12, rp)

 

Reisenews »
Der Zoll schaut genau hin: Diese Louis-Vuitton-Tasche war eine Fälschung - und wurde einkassiert.

Der Zoll schaut genau hin: Diese Louis-Vuitton-Tasche war eine Fälschung - und wurde einkassiert. Foto: Peter Kneffel/dpa/dpa-tmn

Urlaub Luxusfälschungen können bei Einreise Probleme machen

Rolex-Uhr, Louis-Vuitton-Tasche, Versace-Jacke: Was für die meisten im Original unerschwinglich ist, gibt es im Urlaubsland teils zum Spottpreis - als Fälschung. Warum man da lieber nicht zugreift.