Wohin möchten Sie reisen?

Reiseziel Hotel

Easyjet Neuen Flüge ab München und Hamburg im Winterflugplan

Easyjet baut zum November das Angebot an den Flughäfen Hamburg und München aus. Mit dem Winterflugplan kommen in der Hansestadt die Destinationen Genf, Tel Aviv, Salzburg, Krakau und Fuerteventura hinzu.

Diese Ziele werde man künftig ganzjährig anfliegen und habe dafür eine dritte Maschine in Hamburg stationiert, teilte das Unternehmen mit. Am Standort München nimmt die Airline zudem die Ziele Mailand/Malpensa und London/Luton neu in den Winterflugplan auf.
 
(26.07.14, dpa/tmn)


Reisenews »
British Airways verkauft vorerst keine Tickets für Kurzstreckenflüge am Flughafen London-Heathrow mehr.

British Airways verkauft vorerst keine Tickets für Kurzstreckenflüge am Flughafen London-Heathrow mehr. Foto: Jonathan Brady/PA Wire/dpa

Obergrenze für Passagiere British Airways: vorerst keine Kurzstreckenflüge ab Heathrow

In den vergangenen Wochen kam es an vielen europäischen Flughäfen zu chaotischen Szenen und stundenlangen Wartezeiten. Am wichtigsten britischen Flughafen London-Heathrow werden als Maßnahme vorerst keine Tickets für Kurzstreckenflüge von British Airways verkauft.