Wohin möchten Sie reisen?

Reiseziel Hotel

Ethiopian-Entführung Franzosen geleiteten die Maschine,weil die Schweizer noch schliefen

Als die entführte Ethiopian Airlines - Maschine letzten Montag am frühen Morgen in der Schweiz landen wollte, wurde sie von französischen Kampfjets begleitet.

Normalerweise hätte das schweizer Militär die Maschine eskortieren sollen, aber dort fängt der Dienst erst um 8 Uhr morgens an. Die Boeing setzte aber schon um 6 Uhr zur Landung an - zu früh für die Schweizer...

(19.02.14, rp)



Reiseberichte »
Die Stelzenbungalows des »Koh Chang Resorts« sind einfach, haben aber eine Top-Lage

Die Stelzenbungalows des »Koh Chang Resorts« sind einfach, haben aber eine Top-Lage

Reisebericht Thailand Koh Chang Ranong - Wie Koh Samui in den Achtzigern

Die kleine Insel in der Andamanensee ist ein Ziel für Naturliebhaber und Thailandkenner. Wer Luxus, Poolanlagen und Boutiquen braucht,wäre hier völlig falsch.