Wohin möchten Sie reisen?

Reiseziel Hotel

Fidschi-Inseln Regionalflieger Inter Island FijiAirways verschiebt Start

Auf den Fidschi-Inseln kommt die neue Regionallinie nicht in die Luft.

Noch immer wartet Inter Island Fiji Airways auf die bestellten fünf Dornier-Flugzeuge – und die Fluggenehmigung durch die Behörden des im Südpazifik liegenden Inselstaates. Zwar war der Start schon für den Dezember vorgesehen, wird nun aber auf den Februar 2014 verschoben. Dann will die Airline von Nadi und Suva Kurs auf Labasa, Kadavu, Rotuma, Savusavu und Taveuni nehmen.

(18.12.13, tdt)

Reisenews »
Garten in einem Tempel in Chiang Mai: Für einen thailändischen Baht (0,027 Euro) pro Nacht können Urlauber in Chiang Mai ab sofort in einem Hotel übernachten.

Garten in einem Tempel in Chiang Mai: Für einen thailändischen Baht (0,027 Euro) pro Nacht können Urlauber in Chiang Mai ab sofort in einem Hotel übernachten. Foto: Carola Frentzen/dpa

Hotelzimmer für einen Baht Schnäppchenaktion: Thailand will mehr Touristen locken

Eines der beliebtesten Urlaubsziele des Ladens war wegen der Pandemie völlig verwaist. Nun versucht die Tourismusbehörde, gemeinsam mit einer App und einem Hotel, den gebeutelten Fremdenverkehr mit einem Schnäppchenangebot anzukurbeln.