Wohin möchten Sie reisen?

Reiseziel Hotel

Fluggesellschaften Nur etwa 4 Euro Netto-Gewinnpro Passagier

Fluggesellschaften machen im Moment nur £ 3,23 (€ 3,97) Gewinn pro Passagier hat die International Air Transport Association (IATA) festgestellt.

Und die Ticketpreise sollen in diesem Jahr aufgrund der steigenden Passagierzahlen und dem verstärkten Wettbewerb zwischen den Fluggesellschaften sogar noch fallen, was dann zu einem noch geringeren Netto-Gewinn führen wird. Flüge von Heathrow und anderen europäischen Flughäfen sind noch weniger profitabel. Hier verdienen Airlines im Durchschnitt nur £ 1,92 (€ 2,36) pro Passagier, berichtet The Telegraph.

(15.06.14, rp)

Reiseberichte »
Mit dem Mietwagen durch Kuba reisen, das Land der Oldtimer

Mit dem Mietwagen durch Kuba reisen, das Land der Oldtimer (Foto: Flickr.com, Jurien Minke)

Zentral-Kuba Entdeckungs-Reisen mit dem Mietwagen

Reisen in Kuba: Das Zentrum Kubas bietet zahllose Strände und 500 Jahre alte Städte, in denen die Zeit stehen geblieben zu sein scheint. Wer sich mit dem Mietwagen abseits der bekannten Wege auf Entdeckungsreise begibt, sollte kommunikativ sein und sich auf abenteuerliche Pisten einstellen. Ein Reisebericht über Kuba.