Wohin möchten Sie reisen?

Reiseziel Hotel

Internet und Handy Oman Air erlaubt Handys im Flieger

Nicht alle werden von der Nachricht begeistert sein, dass Passagiere künftig auch über den Wolken mit ihrem Handy telefonieren oder mittels Laptop surfen können. Doch die digitale Freiheit über den Wolken rückt immer näher: Als erste Fluggesellschaft weltweit bietet Oman Air, die nationale Fluglinie des Sultanats Oman, im neuen Airbus 330 vollen Handyempfang und uneingeschränkten, drahtlosen Internetzugang an Bord. Noch in diesem Sommer soll die gesamte Airbus A 330 Flotte für den digitalen Rundumservice ausgerüstet werden, gab Peter Hill, Chief Executive Officer von Oman Air bekannt. Die Crew hat die Aufgabe, sicher zu stellen, dass andere Passagiere nicht durch ständiges Telefonieren gestört werden, zum Beispiel während Nachtflügen.
(17.6.10, rp)

Reisespecials »
Auch für die Herbstferien gibt es ein ideale Ziele für einen spontanen Last-Minute-Urlaub

Auch für die Herbstferien gibt es ein ideale Ziele für einen spontanen Last-Minute-Urlaub


Urlaub im Herbst Last-Minute-Reisen in den Herbstferien

REISE & PREISE hat für Sie sieben hochwertige Last-Minute-Traumziele für den Herbst zusammengestellt.