Wohin möchten Sie reisen?

Reiseziel Hotel

Lufthansa Ein Imbiss und mehr Platz

Deutschlands größte Fluggesellschaft kümmert sich mehr um das Wohl der Passagiere auf kurzen und mittellangen Flügen. Dazu stattet Lufthansa 200 Flugzeuge nicht nur mit neuen Sitzen aus, die rund vier Zentimeter mehr Platz für die Beine lassen. Fluggäste im Touristenabteil bekommen zudem auf Flügen unter einer Stunde Dauer auch bald wieder einen Imbiss – ein Service, der vor 15 Jahren aus Kostengründen abgeschafft worden war.

(Frankfurt am Main, 3.12.10, tdt)



Reiseberichte »
Atemberaubende Landschaft in der Muschelschlucht. Auf Lamas trifft man allerorten

Atemberaubende Landschaft in der Muschelschlucht. Auf Lamas trifft man allerorten

Argentiniens Norden Bunte Andendörfer und bedeutende Kolonialstädte

Bunte Andendörfer, spektakuläre Schluchten, liebliche Weinregionen und bedeutende Kolonialstädte – der Norden Argentiniens bietet große Abwechslung. Wer einmal einen Tango auf offener Straße tanzen, einen traditionellen Mate-Tee trinken oder ein Lama als Haustier sehen möchte, ist zwischen Buenos Aires und Humahuaca genau richtig.