Wohin möchten Sie reisen?

Reiseziel Hotel

Urlaub in Australien Darwin mit Singapore Airlines ab 729 Euro

Ab 26. März 2012 fliegt die regionale Linienfluggesellschaft von Singapore Airlines vier Mal in der Woche zwischen Singapur und Darwin.

Aufgrund dieses Umstandes können Australienfans oder die, die es noch werden möchten, ab € 729 von Frankfurt nach Darwin fliegen. Abflüge ab Wien (mit OS oder LH) über Frankfurt kosten € 779. Dieses Angebot ist noch bis 10. April 2012 buchbar. Die Reisezeit ist vom 26. März bis zum 31. Mai 2012. Der genannte Tarif gilt für den Hin- und Rückflug inklusive aller Steuern, Gebühren und Kerosinzuschläge.

(15.03.12, singapore airlines / rp)

Reiseberichte »
Die »Mekong Pandaw« in einer Flusskurve in Kambodscha

Die »Mekong Pandaw« in einer Flusskurve in Kambodscha

VON THAILAND NACH VIETNAM Mit Kreuzfahrt-Schiffen und Fähren auf dem Mekong

Der majestätische Mekong entspringt im Hochland von Tibet, fließt weiter durch die chinesische Provinz Yunnan nach Myanmar, Thailand, Laos und Kambodscha, bis er nach 4.500 km im Süden von Vietnam im Südchinesischen Meer mündet. Teile des oberen und unteren Mekongs lassen sich mit komfortablen Boutiqueschiffen befahren, auf enigen Abschnitt verkehren öffentliche Fähren.