Wohin möchten Sie reisen?

Reiseziel Hotel

Antarktis Zehn neue Expeditionskreuzfahrtenmit der »Sea Spirit«

Das Expeditionskreuzfahrtschiff »Sea Spirit« bricht im kommenden Winter erneut in die Antarktis auf.

Zwischen November 2016 und März 2017 stehen wieder zehn Reisen im Programm, teilte Poseidon Expeditions mit. Begleitet werden die maximal 114 Passagiere des deutschsprachig geführten Schiffes von Polarexperten. Auf Ausflügen können die Gäste zum Beispiel mit Zodiacbooten Wale, Pinguine und Seeelefanten entdecken.

(19.02.16, dpa/tmn)

Reisenews »
Nun aber schnell! Manchmal muss man durch den Flughafen hetzen, um noch den Anschlussflug zu bekommen.

Nun aber schnell! Manchmal muss man durch den Flughafen hetzen, um noch den Anschlussflug zu bekommen. Foto: Christin Klose/dpa-tmn

Expertin Anschlussflüge: Puffer beim Umsteigen einplanen

Mit der Zahl der Verbindungen steigt das Risiko von Problemen auf Flugreisen. Wir haben eine Expertin gefragt, wie man vorbeugen kann - und was Urlauber tun können, wenn der Flieger ohne sie abhebt.