Wohin möchten Sie reisen?

Reiseziel Hotel

Bahnreisen Thalys-Verbindung nach Dortmundstartet im März

Dreimal täglich wird der Thalys ab 21. März 2016 Dortmund mit Brüssel und Paris verbinden.

Tickets seien ab sofort verfügbar, teilte die Bahngesellschaft mit. Für die Strecke Dortmund-Brüssel seien Fahrscheine ab 19 Euro erhältlich, für Dortmund-Paris ab 35 Euro. Seit dem Fahrplanwechsel am 13. Dezember konnten auch die eingeschränkten Verbindungen im Ruhrgebiet zum Teil wieder aufgenommen werden - ein Brand in einem Stellwerk hatte den Zugverkehr beeinträchtigt. Nun gebe es wieder zwei Verbindungen täglich von und nach Duisburg und eine von und nach Essen. Köln und Aachen werden planmäßig angefahren. Ab 21. März soll der Thalys-Verkehr wieder regulär nach Fahrplan laufen, so der Schnellzugbetreiber.

(25.12.15, dpa/tmn)

Reisespecials »
Die schönsten und besten Club-Hotels der Welt

Die schönsten und besten Club-Hotels der Welt


CLUBURLAUB Die schönsten und besten Club-Hotels der Welt

Mal richtig abschalten am Swimmingpool und relaxen. Das sind die beliebtesten Clubs der Welt.