Wohin möchten Sie reisen?

Reiseziel Hotel

Moskau Restaurants servieren sibirischesTigerfleisch

Tierschützer sind entsetzt: Die Polizei fand bei Razzien das Fleisch von Sibirischen Tigern und fernöstlichen Leoparden in diversen Moskauer Restaurants.

Es stand allerdings nicht auf den Speisekarten der von gut betuchten Feinschmeckern besuchten Lokale, sondern ist auf besondere Bestellung zubereitet worden. Ein Kilogramm Fleisch der unter Schutz gestellten Tiere kostet auf dem Schwarzmarkt umgerechnet 1.300 Euro und gilt bei Männern als Potenzmittel.

(14.02.15, tdt)

Reisenews »
Nun aber schnell! Manchmal muss man durch den Flughafen hetzen, um noch den Anschlussflug zu bekommen.

Nun aber schnell! Manchmal muss man durch den Flughafen hetzen, um noch den Anschlussflug zu bekommen. Foto: Christin Klose/dpa-tmn

Expertin Anschlussflüge: Puffer beim Umsteigen einplanen

Mit der Zahl der Verbindungen steigt das Risiko von Problemen auf Flugreisen. Wir haben eine Expertin gefragt, wie man vorbeugen kann - und was Urlauber tun können, wenn der Flieger ohne sie abhebt.