Wohin möchten Sie reisen?

Reiseziel Hotel

Nebenjob In der Freizeit Reisen an Freunde verkaufen

Wer gerne verreist, kann meist viel erzählen. Warum also nicht aus dem Hobby einen Nebenjob machen? Die Firma Amondo http://www.amondo.de bietet die Möglichkeit, für wenig Geld eine Kooperation mit der Firma einzugehen. Dafür wird man geschult und bekommt den nötigen »Input«, um Reisen an seine Freunde, Bekannte etc. verkaufen zu können. Für jede verkaufte Reise wird eine Provision zwischen 4,5 bis 8 Prozent bezahlt. Voraussetzung für den Verkauf von Reisen ist ein Laptop mit Internetzugang. Übrigens sind die ersten drei Monate der Zusammenarbeit kostenlos, danach werden € 19 pro Monat fällig.


(30.05.13, rp)

Reisespecials »
Grandioser könnte eine Lage kaum sein! Das »Watergate Bay Hotel« liegt mitten in den Dünen von Newquay

Grandioser könnte eine Lage kaum sein! Das »Watergate Bay Hotel« liegt mitten in den Dünen von Newquay


DEM FRÜHLING ENTGEGEN 12 Reiseideen zwischen Griechenland und Portugal

REISE & PREISE stellt Ihnen besonders charmante Hotels im Süden Europas für jeden Geldbeutel vor.