Wohin möchten Sie reisen?

Reiseziel Hotel
REISE und PREISE

Foto:

iStock

Bali Alkoholverbot könnte dem Tourismus schaden

Tourismusexperten sind sich einig: sollte auf der Insel Bali das angestrebte Alkoholverbot in Kraft treten, würde das dem Tourismus im gesamten Land schaden.

Jedes Jahr kommen rund vier Millionen Touristen auf die Götter-Insel. Daher ist die Wirtschaft auf die Besucher angewiesen, insbesondere auf die Rucksackreisenden, die gerne Partys am Strand feiern und dabei auch Alkohol zu sich nehmen.

(14.09.2016, dpa)

Reisenews »
Die Steilküste in Étretat bietet einen urgewaltigen Anblick - birgt aber auch Gefahren.

Die Steilküste in Étretat bietet einen urgewaltigen Anblick - birgt aber auch Gefahren. Foto: Sameer Al-Doumy/AFP/dpa/Archiv

Tödliches Selfie Wieder stürzt eine Normandie-Touristin vom Felsen

Eine Frau verunglückt beim Fotografieren auf einem Kreidefelsen in der Normandie. Leider passieren solche Unfälle immer häufiger. Touristen riskieren für ein Selfie oft ihr Leben.