Wohin möchten Sie reisen?

Reiseziel Hotel
REISE und PREISE

Foto: Mighty Travels

Foto: ...

Banyan Tree Bangkok und Phuket Sternekoch Heilemann gastiert in Thailand

Stefan Heilemann kommt sowohl in die thailändische Hauptstadt Bangkok als auch auf die Urlaubinsel Phuket. Auf seiner kulinarischen Tour macht der junge Küchenchef aus dem Züricher Zwei-Sterne-Restaurant Ecco Halt im Restaurant Vertigo TOO des Banyan Tree Bangkok und in den Restaurants des Banyan Tree Phuket.

Von 29. Juli bis 1. August verwöhnt Heilemann die Gäste des Vertigo TOO im 60. Stock des Banyan Tree Bangkok mit einem exklusiven Degustationsmenü. Blauflossenthunfisch mit Gurke und Meeresalgen, Schweinebauch mit Weißkohl und grünem Apfel sowie Schweizer Schokolade von Felchlin mit Cassis und Champagner gehören zu den servierten Gängen. Ein Vier-Gänge-Menü mit ausgesuchten Weinen kostet ca. 178 Euro (6.900 THB). Mehr Infos und Reservierung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

In der darauffolgenden Woche erobert Heilemann die Küchen des Banyan Tree Phuket. Zum Auftakt kreiert er am Abend des 3. August im Restaurant Tré alle 20 Minuten ein neues Gericht für seine Gäste (ca. 57 Euro/2.200 THB). Von 4. bis 8. August steht ein erlesenes Drei-Gänge-Menü auf der Karte (ca. 126 Euro/4.900 THB inkl. Wein). Zusammen mit dem Team des Restaurants The Watercourt bereitet er am 6. August einen speziellen »Sunday Seafood Brunch« (ca. 114 Euro / THB 4.400 inkl. einer halben Flasche Champagner). Mehr Infos und Reservierung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Stefan Heilemann wurde in Stuttgart geboren. Sein Handwerk lernte Heilemann in der Schwarzwaldstube des Hotels Traube Tonbach in Baiersbronn.
 
(11.07.2017, rp)
 

Reiseberichte »
Die Stelzenbungalows des »Koh Chang Resorts« sind einfach, haben aber eine Top-Lage

Die Stelzenbungalows des »Koh Chang Resorts« sind einfach, haben aber eine Top-Lage

Reisebericht Thailand Koh Chang Ranong - Wie Koh Samui in den Achtzigern

Die kleine Insel in der Andamanensee ist ein Ziel für Naturliebhaber und Thailandkenner. Wer Luxus, Poolanlagen und Boutiquen braucht,wäre hier völlig falsch.