Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Pauschalreise Fernflug ohne Gratisverpflegung

Wir haben per Internet eine Pauschalreise nach Khao Lak gebucht, inklusive Condor-Flug von Frankfurt nach Kuala Lumpur. Erst mit der Buchungsbestätigung erfuhren wir, dass der 12- Stunden-Flug ohne Verpflegung ist! Im Vorfeld war nicht darauf hingewiesen worden. Laut AGB des Veranstalters können wir nun nur mit 25 % Stornokosten vom Vertrag zurücktreten. Muss man sich das gefallen lassen?
SO IST DIE RECHTSLAGE

Da inzwischen auch auf der Langstrecke vermehrt Low Cost Airlines operieren, bei denen jegliche Verpflegung kostenpflichtig ist, müssen Sie damit rechnen, dass es an Bord keine Gratisverpflegung gibt, sofern die Reisebeschreibung keine Angaben dazu enthält. Eine kostenlose Stornierung der Reise ist daher nicht möglich.

(1-2020)
Mehr Reisespecials ...
www.moneypenny.de
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987