Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Pauschalreisen Wenn der gebuchte Transfer ausfällt

Schon mehrfach wurden wir bei Pauschalreisen nach Afrika nicht am Flughafen abgeholt. Jedes Mal wurden uns die Fahrtkosten erstattet, doch gerade dieses Jahr in Simbabwe standen wir ziemlich verloren am Flughafen. Haben wir über den Anspruch auf Fahrtkostenerstattung hinaus Anspruch auf Entschädigung?
SO IST DIE RECHTSLAGE

Wenn der mitgebuchte Transfer nicht durchgeführt wird, handelt es sich um einen Reisemangel. Neben der Erstattung der Ihnen entstandenen Kosten ist vom Veranstalter eine Reisepreisminderung von 10–20 % des Tagesreisepreises zu leisten.

(1-2020)
Mehr Reiseberichte ...
www.moneypenny.de
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987