fbpx
Mein RP
Beitrag empfehlen
E-Paper Anmeldung
Über 100 Veranstalter vergleichen
Fair buchen: Finde die besten Reiseangebote
2 Erwachsene
erweiterte Suche
Die Anse Intendance auf den Seychellen ist zweifellos einer der schönsten Strände der Welt

Die Anse Intendance auf den Seychellen ist zweifellos einer der schönsten Strände der Welt

INDIVIDUELLE TRAUMZIELE Die 33 schönsten Strände der Welt

REISE & PREISE stellt Ihnen Traumstrände vor – besonders viel Flair sollten sie haben und zudem möglichst auch bezahlbare Urlaubsmöglichkeiten bieten.

Es gibt viele Rankings zu den schönsten Stränden der Welt. Doch einige der dort gelisteten Paradiese wirken deplatziert: unerreichbar, zu teuer oder durch Hotelklötze verunstaltet. Grund genug, eine eigene Liste ins Rennen zu schicken. Mit Stränden, die sich ihre natürliche Schönheit erhalten konnten und als Urlaubsziele geeignet sind.

Schön, schöner, am schönsten – aber ist es wirklich so? Der Eagle Beach auf Aruba und die Grace Bay auf den Turks & Caicos beispielsweise sind in fast jedem Ranking der weltbesten Strände auf einem der vorderen Plätze zu finden. Oft gewählt von amerikanischen Touristen, die erstens ein dickeres Portemonnaie haben als wir Europäer und zweitens ein Faible für protzige Resorts, die Strände in unseren Augen eher verunstalten als paradiesisch machen.