Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge
Malediven, Baa-Atoll, Landaa Giraavaru: Hideaway für gutbetuchte Robinsonssicher buchen

Malediven, Baa-Atoll, Landaa Giraavaru: Hideaway für gutbetuchte Robinsons

Foto: © Four Seasons - LandaaGiraavaru

10. LANDAA GIRAAVARU · BAA-ATOLL Four Seasons Resort Maldives

Die ehemalige Kokosplantage im UNESCO-Biosphären-Erbe Baa-Atoll ist eine Bilderbuchschönheit. Beim Schlendern über die 850 x 200 m große Insel zirpt und piept es aus dem Dschungel. Im »Four Seasons Landaa Giraavaru« wird dem Gast der Wunsch schon von den Lippen abgelesen, bevor er ihn hat. Trotzdem geht es ausgesprochen leger zu; selbst der (Schweizer) Hoteldirektor trägt keine Schuhe. Das Meer gilt unter Mantarochen als Schlaraffenland, denn von Juni bis Oktober gibt es dort Plankton satt. Sobald das resorteigene Forschungsboot die riesigen Rochen (bis zu 5 m Flossenspannweite!) sichtet, sticht ein Speedboot in See und die Gäste können zwischen den Mantas schnorcheln (€ 75/Pers.). So etwas vergisst man nicht!Die Zimmer: 102 großzügige, freistehende Villen (75–310 qm). Dazu Beach-Poolvillen (137 qm) mit Privatpool und eigenem Baumhaus. Unter den Wasserbungalows wimmelt es vor Stingrays und Lemonsharkes.
UNSER TIPP FÜR SIEmerken
 
Mehr Reisespecials ...
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987