Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge
Bangkok - Hotels mit Charme<

Bangkok - Hotels mit Charme<

Foto: pixabay.com

9. Furama Silom**** Neuer Glanz in Bangkok

Auf vielen Internetportalen ist dieses Hotel noch als »Unico Grande Silom« zu finden. Im November 2010 wurde das Gebäude jedoch nach einer umfassenden Renovierung unter neuem Namen wieder eröffnet. Die Zimmer kommen mal im kantigen Schwarz-Weiß, mal in etwas wärmerem Holzdesign mit Rottönen daher. Womit das Haus ohne Zweifel punktet, ist der Outdoor-Pool, der sich rundum erneuert im 20. Stockwerk hoch über der lebendigen Stadt präsentiert.
Mehr Reiseberichte ...
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987