Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge
Koh Phangan ist nach wie vor noch sehr idyllisch und wegen des schlechten Straßennetzes touristisch noch wenig erschlossen

Koh Phangan ist nach wie vor noch sehr idyllisch und wegen des schlechten Straßennetzes touristisch noch wenig erschlossen

Foto: Santhiya Resort & Spa

3. Thong Nai Pan / Koh Phangan Thailand: Romantikurlaub in der Schmetterlingsbucht

Koh Phangan sagt man, ist wie früher Koh Samui. Tatsächlich hat sich die Insel ihren individuellen Charme bewahrt. Der schönste Beach ist Thong Nai Pan im Nordosten der Insel, eine Doppelbucht, an deren Südende sich Backpacker und Individualisten zu Hause fühlen und am Nordstrand die Komfort- und Pauschalreisenden.

Beste Reisezeit: Dezember bis August

UNSER TIPP FÜR SIEmerken
Mehr Reisenews ...
sunnycars - Rundum-Sorglos-Mietwagen
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987