Filter: Hotels Rundreisen
P-ort
P-region
P
Land ...
Malawi
Ägypten
Albanien
Algarve
Antigua
Argentinien
Armenien
Aruba
Australien
Azoren
Bali
Barbados
Belgien
Belize
Bolivien
British Virgin Islands
Chile
Cook Islands
Costa Rica
Curacao
Dänemark
Deutschland
Dom. Rep.
Dominica
Ecuador
Finnland
Frankreich
Franz.-Polynesien
Grenada
Griechenland
Großbritannien
Großbritannnien
Guadeloupe
Indien
Indonesien
Island
Italien
Jamaika
Japan
Jordanien
Kambodscha
Kanada
Kapverden
Katar
Kenia
Kolumbien
Kreuzfahrt
Kroatien
Kuba
Lanzarote
Laos
Lettland
Malawi
Malaysia
Malediven
Malta
Marokko
Martinique
Mauritius
Mexiko
Mittelamerika
Montenegro
Namibia
Namibia & Südafrika
Naxos
Nepal
Nepal & Bhutan
Neuseeland
Neuseeland
Niederlande
Norwegen
Oman
Österreich
Panama
Patagonien
Peru
Philippinen
Polen
Portugal
Puerto Rico
Sambia
Saudi Arabien
Schweden
Schweiz
Seychellen
Simbabwe
Singapur
Slowenien
Spanien
Spanien
Sri Lanka
St. Lucia
St. Vincent & The Grenadines
Südafrika
Südafrika & Namibia
Taiwan
Tansania
Thailand
Trinidad $ Tobago
Trinidad & Tobago
Trinidad und Tobago
Türkei
Ungarn
Uruguay
USA
Usbekistan
Vanuatu
Vereinigte Arabische Emirate
Vietnam
Zypern
Ort ...
Ort ...
Region ...
Region ...
Sonstiges ...
Sonstiges ...
am Meer
Art-Hotel
Ayurveda
Beach
Camping
Canusa
China Airlines
CRD-Touristik
Eco
Eco Lodge
Explorer
Fasten
FeHaus
Ferienhaus
FeWo
Finca
Fitness
Flair
Glamping
go2places
Homestay
HSM-HOTELS
Industrie-Chic
INTI Tours
Key West
LAS VEGAS
Logo Reisen
LTA Reiseschutz
Moneypenny
Nicko Cruises
Outback Afrika
Overwater
Paradise Reise-Service
Paradise Reise-Service
Santana Travel
Spa
Star Clippers
Strand
Surfen
Taiwan / China Air
Thalasso
Top Nord
Weingut
Wellness
Yoga
Ausgabe ...
Ausgabe ....
3-23
2-23
1-23
4-22
3-22
2-22
1-22
Rundreise
Beliebt ist das »Villa Caemilla Beach Hotel« mit großen, freundlichen Balkonzimmern und Restaurant am Angol Beach im Süden der Insel.
Ruhige, große Himmelbettzimmer auf einer Anhöhe hat das kleine »Sulu Sea Boutique Hotel« am Diniwid Beach im Nordwesten Boracays.
Angenehmen Luxus am feinen Sandstrand, schöne Balkonzimmer und ein exzellentes Frühstück bietet das schicke »The Lind« am nördlichen White Beach.
Schicke Bungalows an Land und auf Stelzen im Meer hat das »Miniloc Island« auf der gleichnamigen Insel im Bacuit-Archipel. Für aktive Urlauber.
Elegante, geräumige Cottages und Wald-Suiten hat das »Lagen Island« auf der gleichnamigen Insel im Bacuit-Archipel. Im Fokus steht hier Entspannung.
Für eine Luxus-Robinsonade ist der »Club Paradise Palawan« auf einer Privatinsel nördlich von Coron Island die beste Adresse.
Dass eine hübsche Unterkunft nicht teuer sein muss, beweist das »KokosNuss Garden Resort« auf Coron Island.
Sind die Tagesgäste weg, hat man die Lagune für sich: Auf Coron Island ankern die »Paolyn Houseboats«.
Die Rooftop-Bar ist der Backpacker-Treffpunkt, doch auch der Pool ist cool: Das »Frendz Hostel« in El Nido hat Schlafsaal-Betten und Zimmer.
Mit guter Lage im Stadtzentrum von Puerto Princesa und großen Räumen punktet das »Hibiscus Garden Inn«.
Direkt am Strand von Sabang stehen die Casitas vom »Daluyon Beach & Mountain Resort«. Zur Anlage gehören Pool, Restaurant und Spa.
Das »South Palms Resort Panglao« am traumhaften Dumaluan Beach auf der Insel Panglao liegt inmitten eines schattigen Palmenhains.
In Kąty Rybackie auf der Frischen Nehrung empfiehlt sich das »Tristan Hotel & Spa« direkt am Strand.
Direkt am Haff bietet in Krynica Morska das Hotel »Morski Widok« moderne, gut ausgestattete Balkonzimmer.
An Jachthafen und Strand der Danziger Bucht grenzt das moderne »Jastarnia« im gleichnamigen Promi-Badeort
Der einstige Sitz der preußischen Eisenbahnverwaltung in Danzig wurde zum »Craft Beer Central Hotel« mit Restaurant und Brauerei.
In einem barocken Palast aus dem 18. Jh. befindet sich das zu den Relais & Châteaux gehörende Luxushotel »Quadrille« in Gdynia.
Waldnah wohnt man in der »Willa Pieńkowskich« in Gdynia.
Zu den dominantesten Bauten im historischen Kurviertel zählt direkt am Strand das ehemalige Grandhotel von 1927, heute das »Sofitel Grand Sopot«.
Im Obergeschoss günstige Zimmer, im Erdgeschoss ein uriges Restaurant mit regionaler Küche hat »Pensjonat Irena« in Sopot.
Das legendäre Strandschlösschen in Łeba wurde zum komfortablen Hotel »Zamek«. Eine Unterkunft mit Flair!
Zum traumhaften Malhão Beach sind es vom Anwesen »Herdade do Freixial« bei Vila Nova de Milfontes nur wenige Autominuten.
Einfach, aber gemütlich und zentral ist das familiär geführte Guesthouse »Ar de Mar« in Alvor. Dachterrasse mit schönem Ausblick.
Das drei Kilometer südlich von Lagos gelegene Resort »Vivenda Miranda« oberhalb des Praia do Mòs hat 20 elegante Zimmer-Unikate und Suiten.
Das »Soul & Surf« an der Algarve rund eine Autostunde westlich von Faro beschreibt sich als »Surf-Camp für Erwachsene mit Yoga-Retreat«.
Das poppige »Mama Shelter Lisboa« hat 130 schräg designte Zimmer(chen), eine Dachterrasse mit Ausblick und eine Cocktail-Bar.
In Lissabons Viertel Intendente wurde 2017 das »1908 Lisboa Hotel« eröffnet, ein Haus mit wunderschöner Art-Nouveau-Fassade.
Am Rande der Altstadt liegt das charmante »Hotel Moliceiro« mit 47 geschmackvoll eingerichteten Zimmern und Suiten, viele davon mit Kanalblick.
Mitten im Zentrum von Aveiro vermietet das freundliche und farbenfrohe »Hotel do Mercado« witzig eingerichtete Zimmer für wenig Geld.
Das »Menina Colina Guesthouse« in der Altstadt von Porto hat neun individuell gestaltete Zimmer in einem historischen Gebäude mit schönem Garten.
Das »Casa d'João Enes« im kleinen Ort Afife ist ein umbebautes, 400 Jahre altes Herrenhaus mit neun schönen Zimmern und Pool.
Hinter der historischen Fassade des »Mercure Porto Centro Aliados« nahe der Altstadt verbirgt sich ein 2020 gebautes Hotel mit Innenhof, Garten und Pool.
In einem historischen Stadthaus mit Dachterrasse und Balkonen genießt man das stilvolle karibische Flair des »Casa Blanca« in San Juan.
Das »Mar del Norte« liegt 250 m von der Isla Verde entfernt und bietet einen Garten, eine Terrasse und klimatisierte Studios und Apartments .
Ein ehemaliges Kloster aus dem 17. Jh. ist »El Convento« mit 81 klassisch-eleganten Zimmern. Man speist im historischen Innenhof und auf einer Galerie.
Das »Verdanza« in San Juans Viertel Isla Verde nahe am Strand hat 222 renovierte Zimmer, neun Suiten und einen Gartenpool.
Eine sehr gute Lage im Viertel Condadao an der Lagune von San Juan und eine Rooftop-Bar hat das schicke »Olive Boutique Hotel«.
Ein einfaches, liebevoll geführte Gästehaus in Carolina nahe Isla Verde und Punta Las Marias ist das »Casa Aramana«.
Eine ehemalige Kaffeeplantage im Inselinneren wurde zum »Casa Grande Mountain Retreat«, nur für Erwachsene, mit Salzwasserpool und Yogazentrum.
Nahe dem Playa Los Pinos befindet sich das »Parador Maunacaribe-Maunabo« mit Restaurant, Sonnenterrasse und Fitnesscenter.
Unweit vom Strand in Boquerón bietet der »Boho Beach Club« moderne Zimmer, teils mit Balkon, Restaurant und Bar sowie zwei Pools.
Eine tolle Dachbar und Zimmer mit Meerblick und Balkon hat das architektonisch interessante »El Blok«, nur wenige Schritte vom Strand in Esperanza.
Verschiedene Strände erreicht man zu Fuß von den Zimmern, Studios und Ferienhäuschen von PR Beach Rentals in Aguadilla, z. B. dem Studio »Zen Den«.