Fernsehprogramm - Das REISE-TV-Programm Reisekataloge kostenlos bestellen Reiserücktrittsversicherungen im Test
Folgen:
Mein R&P
Sie suchen einen bestimmten Beitrag?
Die kilometerlangen Strände von Guana Cay und Treasure Cay sind wahre Schönheiten der Bahamas.

Die kilometerlangen Strände von Guana Cay und Treasure Cay sind wahre Schönheiten der Bahamas.

Foto: Bahamas Tourist Office

Trauminseln Bahamas

Die Bahamas - Der Archipel der rosa Strände

Reisen auf die Bahamas stehen im Ruf, exklusiv und teuer zu sein. Doch der Archipel zwischen Kuba und Florida ist auch mit begrenztem Budget bereisbar. REISE & PREISE stellt Ihnen die attraktivsten Inseln der Bahamas vor. Ein Reisebericht über die Bahamas.Tiefblauer Himmel, smaragdgrünes Meer, feine Sandstrände in Weiß, Goldgelb und Zartrosa – das macht sich nicht nur auf Postkarten gut. Vor Ort auf den Bahamas ist es noch viel schöner. Wenn man bei Reisen auf die Bahamas auf Badeurlaub steht. Die Sonne strahlt fast rund ums Jahr vom Himmel und die Temperaturen liegen meist bei a

Toogle Right