Urlaub günstig buchen!
Reiseziel Hotel
Grandioser könnte eine Lage kaum sein! Das »Watergate Bay Hotel« liegt mitten in den Dünen von Newquay

Grandioser könnte eine Lage kaum sein! Das »Watergate Bay Hotel« liegt mitten in den Dünen von Newquay

Foto: Watergate Bay Hotel - Cornwall

Grossbritannien · Cornwall

Ferien im Rosamunde-Pilcher-Land

Cornwall: Ferien im Rosamunde-Pilcher-Land. Grandioser könnte eine Lage kaum sein! Das »Watergate Bay Hotel« **** liegt mitten in den Dünen von NEWQUAY, links und rechts ragen die Klippen empor, in der Mitte breiten sich der Strand und der Atlantik aus. Man kann auf den Sonnenterrassen dösen, drinnen im 25-Meter-Pool schwimmen oder sich mit dem Surfbrett in die Wellen stürzen. Mit Flybe kann man von Düsseldorf, München und Zürich via London direkt nach Newquay fliegen. Vom Airport sind es nur 3 km zum Hotel.

Individuell buchen

  »Watergate Bay Hotel«
Das Hotel mit seinen 69 modernen und  ge-räumigen Zimmern liegt unmittelbar an einem spektakulären Surf-Strand an der Nordküste von Cornwall.
  Mein Preis 

REISE & PREISE jetzt am Kiosk Abo Fernreise Special Geschenkabo Abo verschenken