Wohin möchten Sie reisen?

Reiseziel Hotel

Indonesien

Gili Nanggu, Lombok

Die kleine Insel liegt am südwestlichen Zipfel der Insel Lombok in Indonesien! Sie ist nur mit dem Longtailboot zu erreichen. So gut wie keine Unterkünfte, nur Hängematte oder ein paar Hütten am Strand... Aber keine Bungalows, Pools oder Hotels. Nachtleben gibt's keines außer Lagerfeuer am Strand. Meistens ist absolute Ruhe garantiert. Nur ein paar Tagestouristen sorgen dafür, dass tagsüber manchmal mehr los ist. Die Korallen sind noch sehr schön (deswegen bitte nicht darauf rumtrampeln!!!) und das Wasser ist glasklar; ein Traumbeach!

Testspiegel
 
Strand: feinsandig und strahlendweiß
Wasser: kristallklar
Meeresgrund: Der Meeresboden ist durchgehend sandig
Baden: Der Strand fällt ganz langsam ins Wasser ab
Wellengang: Das Wasser ist ruhig - kein Wellengang
 
Diese Strandbewertung kommt von Tobias Neppl aus Frankfurt

Reiseberichte »
Atemberaubende Landschaft in der Muschelschlucht. Auf Lamas trifft man allerorten

Atemberaubende Landschaft in der Muschelschlucht. Auf Lamas trifft man allerorten

Argentiniens Norden Bunte Andendörfer und bedeutende Kolonialstädte

Bunte Andendörfer, spektakuläre Schluchten, liebliche Weinregionen und bedeutende Kolonialstädte – der Norden Argentiniens bietet große Abwechslung. Wer einmal einen Tango auf offener Straße tanzen, einen traditionellen Mate-Tee trinken oder ein Lama als Haustier sehen möchte, ist zwischen Buenos Aires und Humahuaca genau richtig.