Mein RP
Finde die besten Reiseangebote
Alle Veranstalter vergleichen
Fair buchen: Finde die besten Reiseangebote
1 Erwachsener
hin und zurück
oneway
Gabelflug

Beitragsseiten

Kuschelhotels: Flirt-Alarm vom Pool bis zur Lobby

Kuschelhotels: Flirt-Alarm vom Pool bis zur Lobby

Foto: ...

KUSCHELHOTELS

Flirt-Alarm vom Pool bis zur Lobby

Kuschelhotels mit Erotikfaktor sind jetzt auch in exotischen Ländern wie Kuba, Jamaika und Mexiko zu finden. Dort finden Pärchen wie Singles Knisteratmosphäre nur für Erwachsene und einen Zufluchtsort für halböffentliche Zweisamkeit.

`Sorry kids, adults only´ - dieses Motto macht momentan Schule. In etlichen Restaurants, Ferienclubs und vor allem Hotels. Von Iberostar bis Sandals stellen selbst große Hotelketten einige ihrer Häuser auf Erwachsenen-Modus um. Personen unter 18 Jahren werden von vornherein ausgeschlossen, zum Teil liegt das Mindestalter bei 21 Jahren. Was Familienverbände als Diskriminierung in höchstem Maße anprangern, empfinden manche Erwachsene - im Übrigen oft selbst Eltern - als höchste Wohltat ohne Ketchupspuren am Buffet und Geschrei am Pool. Wir verraten Ihnen sieben Unterkünfte mit hohem Erotikfaktor.

Knisteratmosphäre dürfen Urlauber zum Beispiel im `Temptation Resort & Spa´ im mexikanischen Cancún erwarten. Bereits der Hotelname ist ja schon ein Omen, bedeutet Temptation doch wörtlich übersetzt Versuchung, Verlockung und Verführung. Und dieses Trio bestimmt auch die Stimmung in der großzügigen Anlage, die allein mit ihrer karibischen Strandlage, den drei Pools und sieben Whirlpools eine echte Versuchung darstellt. Verlockend ist auch das 24-Stunden-All-inclusive-Paket, das selbst alkoholische Getränke größtenteils einschließt. In einem derartig entspannten Ambiente, noch dazu bei einem Mindestalter von 21 Jahren, lässt die Verführung nicht lange auf sich warten. Noch nicht einmal unbedingt bis zum Hotelzimmer.

Dass die Karibik ein bevorzugtes Domizil für Hotels mit Erotikflair darstellt, beweist eine Reihe weiterer Unterkünfte. Wie der Name schon sagt, stehen auch im jamaikanischen `Couples Tower Isle´, dem früheren `Couples Ocho Rios´, erwachsene Paare im Vordergrund - und zwar ausschließlich. Die können es sich in dem Anfang 2009 nach großer Renovierung wiedereröffneten Resort so richtig gut gehen lassen. Besonders gut in den vier neuen Suiten, dem Hochzeitspavillon, der historischen Piano-Bar, dem neuen Pool samt Swim-up-Bar und dem Spa mit seinen zehn Behandlungsräumen. Unter All-inclusive versteht man hier neben erstklassigem Essen auch den herrlichen Sandstrand - die lebhafte Atmosphäre in Ocho Rios sowieso.