Wohin möchten Sie reisen?

Reiseziel Hotel
Pansea Beach ist eine der schönsten Buchten Phukets. Doch nicht jeder hat Zugang zu diesem Strand.

Pansea Beach ist eine der schönsten Buchten Phukets. Doch nicht jeder hat Zugang zu diesem Strand.##(Foto: Manfred Sobottka)

Foto: ...

Thailand

Schönster Strand nur für Hotelgäste?

Der kleine, von Felsen und Kokospalmen eingeschlossene Pansea Beach an der Westküste nördlich von Surin ist der wohl schönste Strand Phukets. REISE & PREISE liegen Informationen vor, dass die Resorts den Zugang zum Strand offenbar gezielt blockieren, obwohl nach thailändischem Recht jeder Strand öffentliches Eigentum ist und jedem Besucher offen stehen muss.

Diskutieren Sie mit: Sollten Hotels Traumstrände für sich in Beschlag nehmen?

Reisenews »
Den Luxus schicker Wellnesshotels genießen, ohne dabei auf die Sonnengarantie verzichten zu müssen

Den Luxus schicker Wellnesshotels genießen, ohne dabei auf die Sonnengarantie verzichten zu müssen


Wellness für Genießer Die besten Wellness-Hotels in Europa

Wir stellen Ihnen 30 Wellnesshotels vor, die sich auch für einen ganz normalen Badeurlaub eignen.