Wohin möchten Sie reisen?

Reiseziel Hotel

Thailand

Phi Phi Island

Einfach mal die Zeit vergessen - das kann man hier! Kein Auto, Roller usw ist auf der Insel unterwegs, die Menschen dort sind gechillt, das Essen ist gut. Ich würde jederzeit wieder hin fliegen. Einfach ein Traum.

Testspiegel
 
Strand: feinsandig und strahlendweiß
Wasser: türkisgrün bis hellblau
Meeresgrund: Der Meeresboden ist durchgehend sandig
Baden: Der Strand fällt ganz langsam ins Wasser ab
Wellengang: Das Wasser ist ruhig - kein Wellengang
 
Diese Strandbewertung kommt von Tanja aus Leonberg

Reisenews »
In Südfrankreich werden Badegäste derzeit von aggressiven Drückerfischen attackiert.

In Südfrankreich werden Badegäste derzeit von aggressiven Drückerfischen attackiert. Foto: Clara Margais/dpa/Symbolbild

Wegen Wassertemperatur Beißende Fische schrecken Schwimmer in Südfrankreich auf

Strandbesucher in Südfrankreich machen derzeit oft eine unangenehme Begegnung mit bissigen Fischen. Wie ein französische TV-Sender berichtet, sind allein am Montag 40 Badegäste attackiert worden. Was steckt dahinter?